Auto-Werkstatt.de Icon

Ihre Meinung ist gefragt

Bewerten Sie die Zusammenarbeit mit Gebr. Gieraths GmbH

Das Formular enthält fehlerhafte Angaben. Bitte überprüfen Sie diese noch einmal.
Ihre Bewertung

Klicken Sie auf die Sterne, um Ihren Fachbetrieb zu bewerten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

Qualität*
 
Pünktlichkeit*
 
Service*
 
Preis/Leistung*
 
Beschreibung

Welche Leistungen haben Sie in Anspruch genommen? Womit waren Sie besonders zufrieden?

Beschreiben Sie hier ausführlich Ihre Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Gebr. Gieraths GmbH:

Ihre Daten

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein

Weitere Kundenbewertungen

1.0 von 5
Herr Y. B.
22. September 2025
Qualität
Qualität
1/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
1/5
Service
Service
1/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
1/5
Mangelhaft
am 13.08. war ich bei Ihnen in der Werkstatt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine SMS erhalten werde, sobald mein Fahrzeug zur Abholung bereit ist. Ich habe auch tatsächlich eine SMS erhalten, doch als ich vor Ort war, war das Auto noch nicht fertig. Das war ein klarer Fehler Ihrerseits. Später habe ich das Fahrzeug abgeholt und man teilte mir mit, dass es nochmals in die Werkstatt müsse. Dafür wurde mir ein Termin am 16.09. um 08:00 Uhr gegeben, und mir wurde ein Leihwagen reserviert, da die Reparatur einen Tag dauern sollte. Als ich das Auto am 16.09. abgab, wurde mir überraschenderweise gesagt, dass ich das Fahrzeug bereits nach einer Stunde wieder abholen könne. Etwa 30 Minuten später erhielt ich jedoch einen Anruf, dass die Reparatur doch länger dauern werde, da man die Unterlagen nicht richtig geprüft habe. Ich könne das Fahrzeug erst am Nachmittag abholen. Ich habe keine weitere SMS erhalten, daher bin ich persönlich zur Werkstatt gegangen und habe einen Mitarbeiter gefragt, ob mein Auto fertig sei. Er sagte: „Ja, haben Sie keine SMS bekommen?“ – ich antwortete, dass ich keine erhalten habe. Daraufhin habe ich den Schlüssel abgeholt. Am 19.09.2025 war ich auf Dienstreise und am 20.09.2025 auf dem Rückweg, als plötzlich ein Fehler auf dem Tacho erschien: Motorfehler – bitte sofort anhalten. Ich rief Ihre Notfallnummer am Samstag an, nannte meinen Namen und das Kennzeichen, doch mir wurde mitgeteilt, dass ich nicht im System sei und ob ich überhaupt bei Ihnen gewesen sei. Neben der mangelhaften Kommunikation ist somit auch die Qualität der Reparatur nicht zufriedenstellend. Am Ende war ich angeblich nicht einmal im System registriert.
Sie suchen eine Autowerkstatt in Ihrer Nähe?
Jetzt Experten finden