Frau N. B.
16. September 2021
überhaupt nicht zufriedenstellend
RESPEKTLOS!
Nach meinem unverschuldeten Unfall brachte ich meinen Alfa in die Werkstatt "eckerfeld", mit der ich bis dahin zufrieden war. Allerdings hatte ich nie persönlich mit Herrn Eckerfeld zu tun, sondern mit seinem Vertreter.
Herr Eckerfeld hat mir in den knapp zwei Wochen viermal zugesagt mich telefonisch zu informieren, es kam jedoch nie ein Anruf. Auf meine Nachfragen gab es keine Erklärung, bzw Entschuldigung von ihn. Im Gegenteil, auf meine Anrufe reagierte er unprofessionell und gereizt. Die Dame im Büro und die Mitarbeiter sind sehr nett, doch mit dem "Chef " selbst war von Anfang an keine höfliche Kommunikation möglich.
Beim Abholen des Wagens leuchtete das Symbol "Heckklappe offen" im Display.
Nachdem Herr Eckerfeld sich das angeschaut hatte, war sein Fazit, das Schloss der Heckklappe sei defekt was ich auf eigene Kosten reparieren lassen sollte.
Ich habe ihm gesagt , dass dieses Problem vor der Abgabe des Autos in dieser Werkstatt noch nie aufgetreten ist, worauf er gereizt reagierte und mir unterstellte, dass es nicht wahr sein müsste und ich es vielleicht extra so arrangiert hätte. Nach meinen Einwand das der Wagen von einem seiner Mitarbeiter von der Werkstatt zum Lackierer gefahren wurde und es dem Fahrer nicht auffgefallen ist, hatte er dafür keine Erklärung. Diese Ablehnung wollte ich schriftlich haben, doch Herr Eckerfeld wurde noch gereizter und verwies mich von dem Gelände.
Mit dieser respektlosen und unverschämten Art verliert er dadurch midestens drei Kunden unserer Familie ( nicht sehr intelligent für einen "Chef "!
16.09.2021