Auto-Werkstatt.de Icon

Ihre Meinung ist gefragt

Bewerten Sie die Zusammenarbeit mit KfZ- und Oldtimertechnik Bilsen GmbH & Co. KG

Das Formular enthält fehlerhafte Angaben. Bitte überprüfen Sie diese noch einmal.
Ihre Bewertung

Klicken Sie auf die Sterne, um Ihren Fachbetrieb zu bewerten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

Qualität*
 
Pünktlichkeit*
 
Service*
 
Preis/Leistung*
 
Beschreibung

Welche Leistungen haben Sie in Anspruch genommen? Womit waren Sie besonders zufrieden?

Beschreiben Sie hier ausführlich Ihre Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit KfZ- und Oldtimertechnik Bilsen GmbH & Co. KG:

Ihre Daten

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein

Weitere Kundenbewertungen

1.5 von 5
Herr G. H.
27. März 2025
Qualität
Qualität
1/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
1/5
Service
Service
2/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
2/5
Kein Auftrag wurde nach dem Umzug zu meiner Zufriedenhait erledigt.
Unter dem alten Besitzer war die Arbeit meist gut und wurde zuverlässig ausgeführt. Nach dem Besitzerwechsel und dem Umzug von Bilsen nach Westerhorn hat die Qualität leider drastisch gelitten. 1. Termine werden nicht eingehalten. Nach eindeutiger Zusage das Fahrzeug am nächsten Tag abzuholen oder auszuliefern, dauert es oft noch mehrere Wochen. 2. Arbeiten zum Teil sehr schlecht ausgeführt. 2.1 Einbau einer Tankanzeige ohne Masseverbindung. Dadurch keine korrekte Anzeige. 2.2 Arbeit am Motor, Kotflügel zerkratzt. Kratzer auf dem Kotflügel wurde absolut dilettantisch geflickt. Der Farbton war nicht einmal ansatzweise ähnlich. Im Lack waren Einschlüsse und Blasen. Der Abschluss der Flickstelle war nur vernebelt ohne Polieren. Drei Wochen nach der Reklamation und mehreren Zusagen den Fehler in der kommenden Woche zu beheben, habe ich das Fahrzeug bei einem Profi lackieren lassen. Die Rechnung wurde von KFZ & Oldtimertechnik bezahlt. 3. Es gibt offensichtlich keine Endkontrolle. 3.1 Werkzeug liegt noch auf dem Fahrzeug zwischen Kotflügel und Motorhaube. 3.2 Tankanzeige ohne korrekte Funktion. 4. Zweites Fahrzeug 4.1 Lackierung auf einer Kunstharzreparatur wurde erst im dritten Anlauf so ausgeführt, dass keine Öl- oder Silikonverunreinigungen mehr sichtbar sind. 4.2 Kabel zur Benzinpumpe abgefallen. Motor läuft nicht. Probefahrt? Fehlanzeige 4.3 Nummernschild mit Brandflecken durch Schleifarbeiten beschädigt. 4.4 Bei einer Lackierung an der Front wurde das restliche Fahrzeug nicht abgedeckt. An mehreren Stellen führte das zu Farbnebel auf dem Lack. 4.5 Es wurden auch Chromteile mit grundiert da sie nicht abgeklebt waren. 4.6 Der Sicherungsdraht einer Radmutter wurde falsch angebracht. Die Mutter hätte sich lösen können und es wurde nur ein weiteres Festziehen verhindert. 5. Nacharbeiten werden gar nicht oder nur schleppend ausgeführt. 6. Kundenteile werden verloren und nicht wieder aufgefunden. 6.1 Ein Zylinderkopf eines Reihenachtzylinders wurde erst nach mehreren Monaten wieder gefunden. Er war nach einer externen Instandsetzung in ein Tuch gewickelt welches leider feucht war. Dadurch war auf der frisch geplanten Oberfläche bereits Rost entstanden. 6.2 Ein Vergaser der in funktionierendem Zustand übergeben wurde, (das Auto lief) sollte überarbeitet werden. Leider ist sowohl der Vergaser als auch das mitgelieferte Überholset verschwunden. Nach mehreren Monaten und ständiger Nachfrage wurde ein leeres Gehäuseteil ohne Deckel, Düsen und Drosselklappen übergeben. Ein entsprechender Vergaser kostet im überholten Zustand $ 3200,-! KFZ & Oldtimertechnik war nicht bereit auch nur einen Teil der Wiederbeschaffung zu übernehmen. Mir wurde vorgeschlagen ich sollte doch einfach das Teil vergessen und nicht noch einen Rechtsstreit anfangen der allen Beteiligten unnötig Geld kostet. 7. Durch frei erfundene Lügen wird versucht sich aus der Verantwortung zu stehlen. 7.1 Vom Ansprechpartner wird schriftlich bestätigt, dass der Vergaser sich in der Werkstatt befindet. Mit Stempel und Unterschrift. (17.12.2024) 7.2 Ein Mitarbeiter ist sich 100%ig sicher, dass der Vergaser noch in der Werkstatt ist. (27.1.2025) 7.3 Der Vergaser muss von mir abgeholt worden sein, da er nicht mehr zu finden ist. (3.2.2025) 7.4 Teile des Vergasers wurden plötzlich an mich übergeben. (4.2.2025) 7.5 Ich habe wohl Teile des Vergasers schon erhalten. Sonst wären sie ja da. (25.2.2025) In einem Schreiben wird gefragt warum ich meine Fahrzeuge nicht weiter in der Werkstatt warten lassen will. Ich war über Jahre ein guter und zufriedener Kunde. Verteilt auf mehrere Fahrzeuge hatte ich über lange Zeit Rechnungen von ca. € 12000,- im Jahr. Ich wurde offensichtlich als Kunde nicht mehr e
1.0 von 5
Herr S.
07. Juli 2025
Qualität
Qualität
1/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
1/5
Service
Service
1/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
1/5
Ich kann mich den Erfahrungen der vorangegangenen schlechten Bewertung nur anschließen!
Siehe „in einem Satz“
Sie suchen eine Autowerkstatt in Ihrer Nähe?
Jetzt Experten finden