Auto-Werkstatt.de Icon

Ihre Meinung ist gefragt

Bewerten Sie die Zusammenarbeit mit Michael Pfeifer Kfz-Werkstatt

Das Formular enthält fehlerhafte Angaben. Bitte überprüfen Sie diese noch einmal.
Ihre Bewertung

Klicken Sie auf die Sterne, um Ihren Fachbetrieb zu bewerten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

Qualität*
 
Pünktlichkeit*
 
Service*
 
Preis/Leistung*
 
Beschreibung

Welche Leistungen haben Sie in Anspruch genommen? Womit waren Sie besonders zufrieden?

Beschreiben Sie hier ausführlich Ihre Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Michael Pfeifer Kfz-Werkstatt:

Ihre Daten

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein

Weitere Kundenbewertungen

5.0 von 5
Herr P. S.
18. Januar 2022
Qualität
Qualität
5/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
5/5
Service
Service
5/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
5/5
Komplett allem...
Alles super. Sehr sehr günstig.
5.0 von 5
Frau C. B.
27. September 2022
Qualität
Qualität
5/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
5/5
Service
Service
5/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
5/5
Mit allen super zufrieden
Kompetenz, Zuverlässigkeit, Die beste Werkstatt.... Und die Preise sind mehr als gut!!!!!!!
2.3 von 5
Frau A. G.
01. Dezember 2025
Qualität
Qualität
1/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
4/5
Service
Service
3/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
1/5
Leider nicht zu empfehlen
Nach zweimaligem Service gehen wir nun nicht mehr in diese Werkstatt. Nach Wechsel des „Riemens“ und Öls haben wir ein paar Wochen später massiver Ölverlust bemerkt. Da das Auto mehrere Wochen nicht an dem sonst gewöhnlichen Ort Stand gingen wir von einem Marderschaden aus zumal der Marderschreck kaputt ist. Die Versicherung gab uns also die Adresse der Vertragswerkstatt an- da bei einem Marderschaden diese gezahlt hätte. Wir sind in keiner Weise davon ausgegangen, dass es vom Wechsel der „Riemens“ und Öls kommen könnte. Nun dann, die Vertragswerkstatt der Versicherung schloss ein Marderschaden aus und machte Bilder vom Öl verschmierten Unterboden. Wir haben also unser Fahrzeug in die Service Werkstatt gebracht- diese haben es zwar repariert - allerdings die entstanden Kosten der anderen Werkstatt möchte man nicht übernehmen…. Ich möchte also nicht wissen, was passiert wäre, wenn der Motor kaputt gegangen wäre… Aussage zu uns als absolute Leihen: wir hätten ihn in seine Werkstatt bringen müssen, damit er nacharbeiten hätte können- wir, im guten Glauben daran, dass dort alles richtig gemacht wurde. Aber so kann man Kunde auch loswerden.
Sie suchen eine Autowerkstatt in Ihrer Nähe?
Jetzt Experten finden