Ihre Meinung ist gefragt
Bewerten Sie die Zusammenarbeit mit Bernhard Boller Kfz Service Boller
Weitere Kundenbewertungen
2.0 von 5
Herr D. I.
12. Mai 2025
Qualität
Qualität
3/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
1/5
Service
Service
1/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
3/5
Leider absolut enttäuschend – nie wieder!
Ich hatte einen Termin für meinen Polo vereinbart, weil die Anzeige auf einen defekten Öl-Sensor hingewiesen hat. Den Termin bekam ich relativ kurzfristig für einen Freitag – soweit, so gut. Als ich das Fahrzeug morgens abgab, wirkte Herr Boller jedoch sichtlich überrascht – offensichtlich war der Termin bei ihm nicht notiert oder wurde schlicht vergessen.
Er sagte mir, er würde sich mittags bei mir melden – das geschah nicht. Um 15 Uhr rief ich selbst an. Da teilte er mir mit, dass er sich das Auto bislang noch gar nicht angeschaut habe, versicherte aber, es noch zu tun. Weitere Rückmeldungen blieben aus. Um 16 Uhr versuchte ich erneut anzurufen – niemand ging ran. Auch um 17:30 Uhr keine Antwort. Als ich um 18 Uhr schließlich persönlich vor der Werkstatt stand, war diese bereits geschlossen – mein Auto war nicht bearbeitet, und ich hatte keinerlei Information.
Ich bin auf mein Fahrzeug angewiesen, und ein solch respektloser Umgang mit der Zeit und den Bedürfnissen von Kunden ist für mich nicht akzeptabel. Leider ist dies kein Einzelfall – bereits bei einer früheren Inspektion gab es keinerlei Kommunikation, auch damals blieb ich im Unklaren, was mit meinem Fahrzeug passiert.
Fazit: Wer Wert auf Zuverlässigkeit und Kommunikation legt, sollte diese Werkstatt meiden. Für mich war das definitiv der letzte Besuch.
Weiterlesen »
Sie suchen eine Autowerkstatt in Ihrer Nähe?
Jetzt Experten finden
Jetzt Experten finden