Auto-Werkstatt.de Icon

Jan Bahrs Wohnmobilservice

Jetzt Anfrage stellen
Unverbindliche Anfrage stellen
Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst genau - das hilft den Betrieben bei der Einschätzung.
Fachbetriebe erreichen
Mehrere Betriebe aus Ihrer Umgebung erhalten Ihre Anfrage und melden sich, wenn Interesse besteht.
Zusammen durchstarten
Sie entscheiden, ob und mit welchem Betrieb Sie Ihr Projekt gemeinsam realisieren möchten.

Herr Jan Bahrs

Kontakt

04105 770122
Unner de Bult 10, 21220 Seevetal

Spezialisierungen

AutoreparaturInspektion

Für welches Vorhaben suchen Sie eine Autowerkstatt?

Kontaktieren Sie alle Autowerkstätten in Ihrer Nähe, um genau den richtigen Experten für Ihr Anliegen zu finden.
Icon zur Anfrage der Dienstleistung Autoaufbereitung bei Fachbetrieben
Autoaufbereitung
Icon zur Anfrage der Dienstleistung Autoglas bei Fachbetrieben
Autoglas
Icon zur Anfrage der Dienstleistung Autoreparatur bei Fachbetrieben
Autoreparatur
Icon zur Anfrage der Dienstleistung Inspektion bei Fachbetrieben
Inspektion
Icon zur Anfrage der Dienstleistung Karosserie bei Fachbetrieben
Karosserie
Icon zur Anfrage der Dienstleistung Reifenservice bei Fachbetrieben
Reifenservice
Icon zur Anfrage der Dienstleistung Smart Repair / Spot Repair bei Fachbetrieben
Smart Repair / Spot Repair
Icon zur Anfrage der Dienstleistung TÜV bei Fachbetrieben
TÜV
Icon zur Anfrage der Dienstleistung Tuning & Hifi bei Fachbetrieben
Tuning & Hifi
Ich bin nicht sicher, was ich brauche

Kundenbewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, wir können lediglich nicht bestätigen, dass die Dienstleistung tatsächlich in Anspruch genommen wurde. Mehr erfahren »

Gesamtbewertung
3.3
basiert auf 4 Bewertungen
Bewertungsquellen
3.3/5
bei 4 Bewertungen
Bewertungskriterien auf Auto-Werkstatt.de
Qualität
3.9/5
Pünktlichkeit
2.9/5
Service
2.9/5
Preis/Leistung
3.8/5
Bewerten Sie die Zusammenarbeit mit Jan Bahrs Wohnmobilservice
1.9 von 5
Herr C. S.
08. Oktober 2024
Qualität
Qualität
3/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
1/5
Service
Service
1/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
2.5/5
Kein Service, keine Beratung
Gewünscht hatten wir eine Markise mit Seitenteilen und Frontseite. Bevor es überhaupt losging, gab es schon Probleme bei der Terminvereinbarung. Dann wurde uns ein Termin genannt (das Autos sollte über ein Wochenende dort in der Halle verbleiben, damit der Kleber richtig aushärtet) und es vergingen rd. 3 Wochen (Rückrufe erfolgten nicht) mit dem Ergebnis, dass eine falsche Markise geliefert wurde. Neuer Termin - richtige Markise - die passte aber nicht zum Fahrzeug (Fachbetrieb ??) Neue Markise bestellt, leider aber das Vorzelt passend zur anderen Markise - Lösung "Adapter". Alles in allem ca. 1/2 Jahr bis das Auto mit Markise genutzt werden konnte. Bei Rückfragen gab es keine Auskunft, unfreundliche Antworten oder "Mittagspause". Hätten wir gleich über das Internet gekauft, wäre uns viel erspart geblieben. Da konnten wir über konkrete Fahrzeugangaben sofort die richtige Markise für uns finden und auch das dazu gehörige Vorzelt (Seitenteile + Front). Das Problem war die Anbringung der Markise. Nur deshalb haben wir uns einen Fachbetrieb gesucht. Nie wieder !
4.5 von 5
Frau F. K.
02. September 2021
Qualität
Qualität
4.5/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
4.5/5
Service
Service
4.5/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
4.5/5
Das das war Super!
Auf dem Weg in den Urlaub streikt unsere Frischwasserpumpe - kaputt! Ein Anruf und die Frage ob uns da geholfen werden könnte. Ein Moment gewartet und wir wurden zur Reparatur eingeladen. Angekommen, kaputt ausgebaut, neu und funktionsfähig eingebaut. Bezahlt - Urlaub gerettet. Danke noch einmal. :-) :-)
2.0 von 5
Herr K. J.
06. Juni 2019
Qualität
Qualität
3/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
1/5
Service
Service
1/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
3/5
Man ist nicht verpflichtet, seinen Wohnwagen dort hinzubringen !
Empathie = Null. Vorzimmerdame = Null Struktur, Null Servicegedanken, Null Freundlichkeit Service = man sollte sich bedanken, wenn man dort seinen Wohnwagen hin bringt :-) Mechaniker = gute Leistung Preis = o.k / durchschnittlich Alles in allem = einmal und nie wieder ! Dafür gibt es genügend andere Werkstätten wo der Servicegedanke noch etwas wert ist.
5.0 von 5
Frau H. S.
10. Mai 2018
Qualität
Qualität
5/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
5/5
Service
Service
5/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
5/5
sehr kompetent ! jederzeit wieder !!!
Ich habe ein James Cook Wohnmobil BJ 1999, dieser wurde letztes Jahr "grunderneuert": alle Tür- und Fensterdichtungen erneuert, Scheibenverdunkelungen durchgeführt, Roststellen beseitigt, neuer Fenstereinbau - sehr fachmännisch !, Schleichstrom beseitig. Aufpollierung vom Lack - alles zu einem sehr fairen Preis !!! Jetzige Angabe zur Rechnung nur Wasserhahnaustausch
Ihre Bewertung
Bewerten Sie die Zusammenarbeit mit Jan Bahrs Wohnmobilservice
Bewertung abgeben
Sie suchen eine Autowerkstatt in Ihrer Nähe?
Jetzt Experten finden