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Weitere Kundenbewertungen

5.0 von 5
Frau H. S.
10. Mai 2018
Qualität
Qualität
5/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
5/5
Service
Service
5/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
5/5
sehr kompetent ! jederzeit wieder !!!
Ich habe ein James Cook Wohnmobil BJ 1999, dieser wurde letztes Jahr "grunderneuert": alle Tür- und Fensterdichtungen erneuert, Scheibenverdunkelungen durchgeführt, Roststellen beseitigt, neuer Fenstereinbau - sehr fachmännisch !, Schleichstrom beseitig. Aufpollierung vom Lack - alles zu einem sehr fairen Preis !!! Jetzige Angabe zur Rechnung nur Wasserhahnaustausch
2.0 von 5
Herr K. J.
06. Juni 2019
Qualität
Qualität
3/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
1/5
Service
Service
1/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
3/5
Man ist nicht verpflichtet, seinen Wohnwagen dort hinzubringen !
Empathie = Null. Vorzimmerdame = Null Struktur, Null Servicegedanken, Null Freundlichkeit Service = man sollte sich bedanken, wenn man dort seinen Wohnwagen hin bringt :-) Mechaniker = gute Leistung Preis = o.k / durchschnittlich Alles in allem = einmal und nie wieder ! Dafür gibt es genügend andere Werkstätten wo der Servicegedanke noch etwas wert ist.
4.5 von 5
Frau F. K.
02. September 2021
Qualität
Qualität
4.5/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
4.5/5
Service
Service
4.5/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
4.5/5
Das das war Super!
Auf dem Weg in den Urlaub streikt unsere Frischwasserpumpe - kaputt! Ein Anruf und die Frage ob uns da geholfen werden könnte. Ein Moment gewartet und wir wurden zur Reparatur eingeladen. Angekommen, kaputt ausgebaut, neu und funktionsfähig eingebaut. Bezahlt - Urlaub gerettet. Danke noch einmal. :-) :-)
1.9 von 5
Herr C. S.
08. Oktober 2024
Qualität
Qualität
3/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
1/5
Service
Service
1/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
2.5/5
Kein Service, keine Beratung
Gewünscht hatten wir eine Markise mit Seitenteilen und Frontseite. Bevor es überhaupt losging, gab es schon Probleme bei der Terminvereinbarung. Dann wurde uns ein Termin genannt (das Autos sollte über ein Wochenende dort in der Halle verbleiben, damit der Kleber richtig aushärtet) und es vergingen rd. 3 Wochen (Rückrufe erfolgten nicht) mit dem Ergebnis, dass eine falsche Markise geliefert wurde. Neuer Termin - richtige Markise - die passte aber nicht zum Fahrzeug (Fachbetrieb ??) Neue Markise bestellt, leider aber das Vorzelt passend zur anderen Markise - Lösung "Adapter". Alles in allem ca. 1/2 Jahr bis das Auto mit Markise genutzt werden konnte. Bei Rückfragen gab es keine Auskunft, unfreundliche Antworten oder "Mittagspause". Hätten wir gleich über das Internet gekauft, wäre uns viel erspart geblieben. Da konnten wir über konkrete Fahrzeugangaben sofort die richtige Markise für uns finden und auch das dazu gehörige Vorzelt (Seitenteile + Front). Das Problem war die Anbringung der Markise. Nur deshalb haben wir uns einen Fachbetrieb gesucht. Nie wieder !
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